• Jobs Job bei ALLNEX Germany GmbH

Mechatroniker (m/w)

ALLNEX Germany GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Mechatroniker (m/w) ALLNEX Germany GmbH Wiesbaden Analyse von technischen Störungen, Schwachstellenermittlung; Montieren, Umbauen, Warten, Diagnostizieren und Überprüfen technischer Anlagen und Komponenten (EMR und Mechanik, PLS) nach Vorgaben, Betriebsanleitungen und Anweisungen.

Gmbh Ist Teil Der Internationalen Gruppe Mit Weltweit Rund 2000 Mitarbeiterinnen Die Führender Anbieter Von Kunstharzen Für Beschichtungen Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Technik Am Standort Wiesbaden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mechatroniker (m/w) Hauptaufgabenbereich Analyse Von Technischen Störungen Schwachstellenermittlung Montieren Umbauen Warten Diagnostizieren Und überprüfen Technischer Anlagen Und Komponenten (emr Und Mechanik Pls) Nach Vorgaben Betriebsanleitungen Und Anweisungen Durchführung Von Reparatur- Und Instandhaltungsarbeiten An Technischen Anlagen Und Komponenten Instandhaltungstätigkeiten Funktionsprüfungen Druckprüfungen Montagearbeiten Und Inbetriebnahmeunterstützung An Anlagen Maschinen Und Sicherheitsrelevanten Bauteilen (z Bsp Druckgeräte Eza - Und Sil-prüfungen Whg-prüfungen Vde Vdi Bgva3) Zur Sicherstellung Des Gesetzeskonformen Betriebes Unterstützung Des Werkstattmeisters Und Der Betriebsingenieure Bei Der Erstellung änderung Und Pflege Der Anlagendokumentationen Und Wartungs- Sowie Prüfpläne Pflege Des Arbeitsbereiches Der Eingesetzten Werkzeuge Und Maschinen Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechatroniker Oder Vergleichbare Qualifikation Alternativ: Elektroniker (betriebstechnik / Automatisierungs­technik) Mit Berufserfahrung Im Bereich Mechanik Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Computerkenntnisse Stark Ausgeprägtes Sicherheitsdenken Und -handeln Teamfähigkeit Eigeninitiative Belastbarkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Sowie Finanzielle Und Soziale Bedingungen Nach Dem Tarifvertrag Der Chemischen Industrie Und Darüber Hinaus Eine Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wieder Finden Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Gmbh Elektrotechniker Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Betriebstechniker Automatisierungstechniker Mechaniker Mechatroniker (m/w) Analyse Von Technischen Störungen Schwachstellenermittlung Montieren Umbauen Warten Diagnostizieren Und Überprüfen Technischer Anlagen Und Komponenten (EMR Und Mechanik PLS) Nach Vorgaben Betriebsanleitungen Und Anweisungen Wiesbaden

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
   Allnex Germany GmbH (Wiesbaden)

Speditionskauffrau / -mann (m/w/d) in Teilzeit
   Allnex Germany GmbH (Dessau-Roßlau)

Speditionskauffrau / -mann (m/w/d) in Teilzeit
   Allnex Germany GmbH (Halle (Saale))

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Halstenbek)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Cottbus)

SAP SD-Spezialist (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)